Tips für die Bedienung der Webseite


Hinweis !! Rückschritt auf die "Startseite" erfolgt von allen übrigen Seiten durch Klick auf das Signet oben links


Im "Gästebuch" können durch jeden Benutzer oder jede Benutzerin Komentare, Kritik oder Anregungen zur Webseite eingetragen werden. Ich hoffe das wird rege benutzt !


Durch einen Klick auf den >>> gelbgeschriebenen Namen <<< in den jeweiligen Ordnern "Vorstand" oder "Mitglieder" öffnet sich das Mailprogramm mit der betreffenden Empfängeradresse.


Das Foto von jedem Sänger in den Ordnern "Vorstand" und "Mitglieder"kann durch einen Klick in das Bild vergrössert werden.


Im Ordner "Formulare" können die Meldungen für alle anstehenden Anlässe gemacht werden. Sende mir bitte das Programm oder die Einladung unter hans.eichmann@mcog.ch zu.
Ein entsprechendes Anmeldeformular wird umgehend von mir erstellt und auf die Webseite geschaltet. Die Anmeldungen werden dann jeweils direkt dem zuständigen Organisator zugestellt.


Wenn jemand kostenlos eine Mailadresse nach dem Muster >>> ??????.?????@mcog.ch <<< wünscht, kann er sich anmelden im Ordner "Formulare" "Ich möchte eine Mailadresse" .


Wichtige Mitteilung ! Unsere Webseite kann neu nur noch über >>>www.mcog.ch <<< gestartet werden. Ab 31.12.2013 ist >>> www.maennerchor-opfikon-glattbrugg.ch <<< nicht mehr gültig. !!!!!!!!


Entschuldigungen für das Fehlen an Proben können mit dem Formular "Entschuldigung" im Ordner "Formulare" an Mario Beer gesendet werden.


Die Homepage vom Frauenchor kann über >>> www.frchor.ch <<< gestartet werden. Eine Möglichkeit besteht auch im Ordner "Links" / Unterordner "Befreundete Chöre"


Sollte jemand die Fotos nicht ansehen können, liegt das am fehlenden Flash Player auf dem Computer. Dieser kann kostenlos von der Adobe Webseite heruntergeladen und installiert werden.




Druckbare Version